UFO Echo KW 39/2020

Was wäre die Ufologie ohne die Area 51? Ihr würde die Hälfte ihres Mythos fehlen. Für was musste dieses Testgelände nicht schon alles herhalten. Geheime außerirdische Technik, Aliens usw. sollen sich dort befinden und untersucht werden. Ja sogar Aliens, die mit der US-Regierung zusammenarbeiten, sollen sich dort tummeln.

So nimmt es wirklich nicht Wunder, dass unser ufologischer Tausendsassa Scott C. Waring es mit einer Story aus der Area 51 mal wieder in unser UFO-Echo der KW 39 vom 21. bis zum 27.09.20 geschafft hat. Gentside berichtet darüber in dem Artikel "Area 51: UFO-Jäger will 16 Meter großen Roboter entdeckt haben". Schauen Sie sich das Video an und machen sich ihre eigenen Gedanken, wie die Autoren ganz zu recht schreiben. (Link)

Auch Twittersmash berichtet im Artikel: "UFO-Jäger behauptet, einen '16 Meter großen außerirdischen Roboter' im Google Earth-Bild von Area 51 entdeckt zu haben" darüber. (Link)

Auch hierzu hat unser fleißiger italienischer Kollege Ufoofinterest auf seinen Twitter-Account den aufklärenden Hintergrund, hier eine Pareidolie, gepostet.

Eins muss man Waring allerdings lassen. Er ist richtig fleißig und findet in jedem Video ein UFO. Wenn Sie also ihr ganz eigenes UFO  wollen, schicken Sie ihm ihr letztes Urlaubsvideo und er wird sicher was finden, auch wenn's wahrscheinlich nur ein Vogel oder Ballon war, der durchs Bild flog. Auch in diesem Clip, von dem Sputniknews unter dem Titel: "Nehmen hier etwa zwei unbekannte Flugobjekte ein Flugzeug ins Visier?" berichtet, will er Seltsames gefunden haben. (Link)

Auch George Filler gehört in diese Sorte der UFO-Promoter, für die alles, aber auch wirklich alles, zum Beweis für den außerirdischen Ursprung herangezogen wird. Leider bleibt er, wie alle anderen dieser Spekulativautoren jeglichen Beweis für ihre Behauptungen schuldig. So auch im Fall seines neuen Buches, über das news.de berichtet: "Alien-Mord in den USA: Neues Buch enthüllt Erschießung von Außerirdischen". (Link)

Wollten Sie schon immer wissen, ob Ihre Heimatstadt oder Ihre Region schon einmal von UFOs heimgesucht wurde? Dann kann Ihnen nun geholfen werden. Goggle Maps zeigt nun auch UFO-Vorfälle in seinem Kartenmaterial an wie netzwelt in dem Bericht "Routenplaner zeigt jetzt auch UFOs an" berichtet. Leider ist insgesamt und erst recht für Deutschland derzeit noch nicht allzuviel zu finden. Aber wie wir Google kennen, dürfte sich dies bald ändern. Ob man sich als UFO-Forscher darüber freuen soll? Wohl eher nicht, denn für die meisten Sichtungen bei uns gibt es eine einfache, natürliche Erklärung auf die Google verzichtet. (Link)

Auch von den Fakebustern gibt es etwas neues wie der österreichische Kurier in dem Artikel: "Prä-Astronautik: Lenken Aliens seit Jahrtausenden die Welt?" zeigt. Diesmal sprechen sie in ihrem Podcast über Göttervater Erich von Däniken und seine Thesen. Reinhören lohnt sich. (Link)

Über die X-Akten der Astronomie kann man auf heise online etwas lernen. Diesmal berichtet die Plattform über sogenannte Dyson-Sphären und was von dieser Idee, die intelligentes Leben im All beweisen würde, falls man sie denn finden würde, zu halten ist. Wie immer bei heise lohnt sich die Lektüre mit dem Titel: "Auf der Suche nach Dyson-Sphären". (Link)

 

Damit sollten Sie erst mal wieder etwas Lesestoff für diese Woche haben. Aber wie immer in dieser außergewöhnlichen Zeit, bitten wir Sie, sich gerade jetzt in der kritischen Phase steigender Neuinfektionen an die AHA-Regel zu halten. Sie schützen sich und andere und helfen dabei mit, dass es nicht zu solchen Maßnahmen kommen muss, wie sie aktuell z.B. in Israel und anderen Ländern erneut gelten.

 

UFO Echo Presseschau

UFO Echo KW 12-13/2024

Auch diesmal gibt es wieder eine Doppelnummer des UFO-Echos.

...

Weiterlesen

UFO Echo KW 11/2024

Eigentlich hatten wir auch für diese Ausgabe mangels Masse

...

Weiterlesen

UFO Echo KW 09-10/2024

Auch dieses Mal gibt es eine weitere Doppelnummer unseres Echos,

...

Weiterlesen

UFO Echo KW 07-08/2024

Falls Sie sich wundern, dass es in letzter Zeit nur

...

Weiterlesen

UFO Echo KW 05-06/2024

In den vergangenen zwei Wochen gab es, passend zum Valentinstag

...

Weiterlesen

UFO Echo KW 01-02/2024

Allen unseren Lesern wünschen wir an dieser Stelle nachträglich

...

Weiterlesen

Über uns

  ufoinfo.de ist die Informationsplattform im deutschsprachigen Raum für fundierte Informationen und frei verfügbare Publikationen zum UFO-Thema. Dabei orientieren wir uns an einem wissenschaftlich-kritischen Ansatz und werfen einen kritischen Blick auf die Thematik.

Ein UFO melden

Sie haben ein Ihnen unbekanntes Flugobjekt gesehen oder eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht? Auf unserer Meldestellenseite informieren wir Sie darüber, welche Angaben ihrerseits hilfreich sind und geben Ihnen Empfehlungen für Meldestellen.

» UFO-Sichtung melden «